Spende für die KiTa an der Erlenschule

Der Frauenchor Wetter hat bei seinem erfolgreichen Weihnachtskonzert am 06.12.2014 zu einer spontanen Spende aufgerufen.

Der gesamte Erlös des Getränkeverkaufs sollte dem Wiederaufbau des Ende November in Witten-Annen abgebrannten Kindergartens an der Erlenschule zu Gute kommen.

Nach kruzer Ankündigung vor der Pause durch Chorleiter Stefan Lex, kam innerhalb weniger Minuten ein Gesamtbetrag von 400,00 € zusammen.

Diesen Betrag überreichte die 1. Kassiererin Katrin Görlas am 16.12.2014, bei der Weihnachtsfeier des Frauenchores, der langjährigen Sangesschwester und Leiterin des Familienzentrums Sandra Brück-Peters.

Diese war sichtlich erfreut und sehr berührt über die Anteilnahme des Chores an Ihrem beruflich-privaten Schicksal.

"Wir freuen uns dass so viel Geld zusammen gekommen ist und wir eine kleinen Beitrag für das Wohl der Kinder leisten können."